WUPPERTAL
Cafe Ada
Donnerstag
14. Mai 09
22.30 Uhr
5 €
JEAB LAURENT SASPORTES - ON VERRA - MAL SEHEN
JEAN LAURENT SASPORTES
ON VERRA ... MAL SEHEN
blank
Sobald man sich fragt was die Zukunft uns bringen wird, sei sie auch noch so gut geplant, so wird man doch stets nur eine Antwort finden: on verra (mal sehen). Das moderne und virtuelle Leben überschminkt wohl die Realität, aber die Fakten bleiben gleich. Der Mensch ist immer noch zu oft allein - mit seinem Hund zwischen seinen Illusionen und seinen Desillusionen.
So gibt es die Person, die überall ihren eigenen Regen mitschleppt, wohin sie auch gehen mag, dann die zarte und süß kitschige Figur, die einen Partner sucht, um ihm ihr Herz zu schenken, dann die Jugend, so voller Lebenskraft und Hoffnung, die sich diese Welt anschaut und zu überleben lernt, schließlich den Hund, der vielleicht viel mehr weiß, als man denkt, und deshalb nichts sagt...

Jean Laurent Sasportes wurde in Casablanca geboren und studierte Mathematik und Philosophie in Marseille, bevor er mit 23 Jahren zu tanzen begann. Von 1979 bis 1996 war er Solist bei Pina Bauschs Wuppertaler Tanztheater. Seitdem ist er weiterhin als Gastsolist tätig, choreografiert und inszeniert. 2007 gründete er die Kompanie Café Ada Tanztheater.

JEAB LAURENT SASPORTES - ON VERRA - MAL SEHEN

Regie / Choreografie:
Jean Laurent Sasportes
Mark Sieczkarek
Künstlerische Beratung: Malou Airaudo
Tanz: Jean Laurent Sasportes
Mark Sieczkarek
René Alejandro Huari Mateus
Damian Schönenberg
und Sloogy

Dauer: 45 Min.

Foto: Joerg Lange

Eine Produktion von
Café Ada Tanztheater

Gefördert durch:
Kulturbüro der Stadt Wuppertal
Stadtsparkasse Wuppertal
Mit Dank an
das Café Ada
und die Alte Feuerwache.

www.jasportes.com