Tanz Festival 2011

Web 2.0

Verfolgen Sie unsere Aktivitäten auch in den sozialen Netzwerken; hier stellen wir Ihnen tagesaktuelle Informationen zur Verfügung. Kommunizieren Sie gerne auch auf diesem Wege mit uns! Je nach Bedarf erweitern wir kontinuierlich unser Angebot. Gerne gehen wir auch auf Ihre Wünsche ein!

Unser schnellster Informationskanal! Auf 140 Zeichen werden wir Ihnen brandheiße Informationen zur Verfügung stellen. Folgen Sie uns und Sie sind immer aktuell informiert!
twitter.com/ tanznrw11

RSS-Feed
Ein weitere Möglichkeit, informiert zu bleiben, ist unser RSS-Newsfeed von www.tanz-nrw-11.de. Falls Sie einen Feed-Reader besitzen, abonnieren Sie einfach die Feeds (unsere neuen Meldungen) in Ihren Reader.
Ihr Vorteil: Sie bekommen automatisch unsere Pressemitteilungen bequem in Ihren Newsbereich!
Es gibt unterschiedliche Feed-Reader, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden, so z.B. der Google-Reader (www.google.de/reader) oder Netvibes (www.netvibes.com).
Gerne helfe ich bei Fragen rund um den RSS-Feed weiter!
Der Button zum RSS-Feed finden Sie links unter der Menüleiste neben den facebook- und twitter-Symbolen.

Auf unserer offiziellen facebook-Seite teilen wir mit unserer „Community" Informationen, laden zu Veranstaltungen ein und lassen Sie an unseren Vorbereitungen teilhaben. Auf diesem Wege möchten wir mit Ihnen und unseren Besuchern in Kontakt treten. Einige Applikationen erweitern unser Angebot auf unserer facebook-Seite, wie z.B. unser Festival-Kanal bei youtube.
Schauen Sie einfach vorbei und werden Sie Fan unserer Seite.
facebook.com/tanznrw11

youtube - unser Videoportal

Unser Viedeokanal bietet Ihnen die Möglichkeit Zusammenschnitte unserer Produktionen anzusehen.
youtube.com/tanznrw11